Traditionelle Thai-Massage

Ganzkörper-Massage ohne Öl. Unter Einsatz von Händen, Ellenbogen, Unterarmen, Knien und Füssen werden Drucktechniken entlang von Energielinien und Druckpunkten ausgeübt. Ergänzend werden Muskeln, Sehnen und Gelenke gedehnt. Hierdurch lösen sich Blockaden. Der Energiefluss wird harmonisiert.

Balinesische Massage

Ganzkörpermassage mit Kräuter-Pindas. Ausgesuchte thailändische Kräuter werden in kleinen Säckchen, sogenannten Pindas, gebündelt und mit Wasserdampf erhitzt. Durch Anwendung der heissen Pindas auf der Haut werden die Kräuteressenzen wirksam. Die Kombination von Wärme und Essenz fördert die Durchblutung, reduziert Schmerzen und beruhigt überlastete oder entzündete Bänder und Muskeln. Angebot je nach Verfügbarkeit der Kräuter.

Fuss-Massage

Mit der Massage von Reflexzonen am Fuss werden die inneren Organe erreicht. Die Durchblutung wird angeregt und der Lymphabfluss gefördert. Hierdurch wird negativer Stress abgebaut. Die Funktionen der Organe beruhigen und harmonisieren sich. Massiert wird mit Fingern und Händen. Auch kommen kleine Holzstöckchen unter Anwendung von Creme oder Ölen zum Einsatz.

Rückenmassage

Entspannende Massage von Rücken, Schultern, Nacken und Kopf.

Thailändische Kräuter-Massage

Ganzkörpermassage mit Kräuter-Pindas. Ausgesuchte thailändische Kräuter werden in kleinen Säckchen, sogenannten Pindas, gebündelt und mit Wasserdampf erhitzt. Durch Anwendung der heissen Pindas auf der Haut werden die Kräuteressenzen wirksam. Die Kombination von Wärme und Essenz fördert die Durchblutung, reduziert Schmerzen und beruhigt überlastete oder entzündete Bänder und Muskeln. Angebot je nach Verfügbarkeit der Kräuter.

Hot Stone Massage

Ganzkörpermassage mit heissen Steinen. Verwendet werden heisse Lavasteine und Öl. Die Energie der Steine in Kombination mit Wärme und Öl hilft das Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen. Die Wärme der Steine harmonisiert gleichzeitig das vegetative Nervensystem.

Traditional Thai-Massage 

Full body Massage, no oil used. Therapists use their hands, palms, forearms, feet, elbows, and knees to apply pressure according to the system of energetical lines and trigger points. They also will stretch your muscles, tendons, and joints. This helps to loosen tensions and restore the natural flow of energy.

Thai Oil Massage

Full body massage with oil. Emphasis is placed on the back, neck, and shoulders. Wide hand movements and delicate meandering over the skin are combined with pressure techniques. Improves circulation, creates a harmony of body and mind, stress is soothed away. Excellent starting massage for beginners.

Foot Massage

The foot massage is good for stimulating the activity of internal organs. It improves blood flow and lymph circulation. Stress is eliminated and the function of internal organs are harmonized. We use our hands and fingers along with a small wood stick on specific points of the foot with either cream or oil.

Back & Shoulder Massage

Relaxing Massage of the back, shoulders, neck, and head.

Thai Herbal Compress Massage

Full body massage using herbal pandas. Carefully chosen Thai herbs are placed in a small bag named pinda and are heated with hot steam. By applying the hot pandas to the skin the herbal essences are taking effect. The combination of heat and herbal essence improves circulation, reduces pain, and soothes stressed or inflamed ligaments and muscles. This offer depends on the availability of Thai herbs.

AloVera Massage

Full body massage using herbal pandas. Carefully chosen Thai herbs are placed in a small bag named pinda and are heated with hot steam. By applying the hot pandas to the skin the herbal essences are taking effect. The combination of heat and herbal essence improves circulation, reduces pain, and soothes stressed or inflamed ligaments and muscles. This offer depends on the availability of Thai herbs.

Hot Stone Massage

Full body massage using hot stones. Hot lava stones and oil are used. The heat and energy coming out from the stones will help to restore balance to the body and to harmonize the autonomic nervous system.